RSV aktuell    
LAUFTREFF Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!
Jeden Sonntag um 11 Uhr geht es vom RSV aus in die bergischen Wälder.
Der sonntägliche RSV-Lauftreff erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Immer ab 11 Uhr wird vom RSV Sport- und Freizeitpark in der Fürberger Straße aus gestartet. Jeder Aktive ist herzlich willkommen, man muss nicht zwangsläufig Vereinsmitglied sein. Die Teilnahme ist kostenfrei! Einzige Bedingung: Man sollte in der Lage sein, locker ca. 90 Minuten zu laufen (6-er Schnitt). Bisher ist noch jeder Teilnehmer sicher am Fürberg zurückgekommen, und das Laufen in einer illustren Gruppe macht immer wieder großen Spaß. Unterwegs werden abwechslungsreiche und idyllische Wälder passiert: Als Beispiele seien nur das Morsbachtal, Gelpetal, Kaltenbachtal und Müngsten genannt.


media/
Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!