RSV aktuell    
SPORTKEGELN Horst Jüstel gibt Comeback im ersten Team
Die Herren vom RSV Samo I feiern in der NRW-Liga vorzeitig den Klassenerhalt, während Samo II in der Oberliga weiter um den Liga-Verbleib zittern muss.

NRW-Liga: TSG Rheda vs. RSV Samo 4770:4305 Holz, 55:23 Einzelwertungspunkte, 3:0

Obwohl es beim Tabellenführer nichts zu holen gab, hatten die ersten Herren des RSV Samo allen Grund zur Freude. Aufgrund der übrigen Resultate kann bereits vor dem letzten Spieltag der Klassenerhalt gefeiert werden. In Rheda standen die Remscheider auf verlorenem Posten, obwohl Carsten Ziemke mit acht EWP eine starke Vorstellung zeigte. Besonders erwähnenswert ist der Einsatz des 84-jährigen Horst Jüstel (siehe Foto), der sich aufgrund der Personalnot in den Dienst der Mannschaft stellte und wieder einmal sehr couragiert auftrat.

Punkte für den RSV Samo:

Carsten Ziemke 776 Holz (8 EWP), Bernd Würker 750 (5), Daniel Jansen 750 (4), Thorsten Bolz 729 (3), Kai Girke 722 (2), Horst Jüstel 578 (1).

 

 

Oberliga: KSG Neuss – RSV Samo II, 3048:2661 Holz, 25:11 EWP, 3:0

Bei der heimstarken ersten Mannschaft von KSG Neuss gab es für den RSV Samo II nichts zu holen. Die Hoffnung auf wenigstens einen Punkt in der Zusatzwertung wurde schnell zunichte gemacht, da die Gastgeber gleichmäßig auf hohem Niveau auftraten. Lediglich ein Ergebnis der Heimmannschaft konnte durch Manuel Thiesse überspielt werden und damit wurde wenigstens die sogenannte Höchststrafe verhindert. Nun gilt es in den letzten beiden Spielen gegen den Abstieg zu punkten.

Punkte für den RSV Samo II:

Manuel Thiesse 747 (5), Michael Thiesse 706 (3), Wolfgang Freihoff 635 (2), Hans Schäm 573 (1).

 

 

 



Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!