RSV aktuell    
BASKETBALL Erfolgreicher Start mit neuem Trainer
Bezirksliga: Remscheider SV – TSG Solingen IV 75:59
Der Auftakt in die neue Saison ist für die erste Mannschaft geglückt. Nachdem Spielertrainer Nils Grunau zum Ende der vergangenen Saison nach 26 engagierten Jahren im RSV seine Karriere beendet hatte, war man gespannt, wie sich das Team nun präsentieren würde. Mit einem deutlichen 75:59-Sieg über die Klingenstädter feierte der neue Spielertrainer Philippe Fichte einen Einstand nach Maß.

Von Anfang an dominierten die Remscheider das Spiel und gingen mit 25:10 in die Viertelpause. Danach verwalteten die Hausherren die Führung kontinuierlich über das ganze Spiel und spielten ihre Erfahrung aus. Einziger Wermutstropfen blieb im zweiten Viertel die Knie-Verletzung von Kai Heinrichsmeyer.  

Punkte für den RSV:

Tim Heinrichsmeyer 24, Philippe Fichte 20, Amir Kasupovic 15, Kai Heinrichsmeyer 7, Oliver Kurzhals 4, Lutz Schützeberg 2, Cornelius Franke 2, Thorsten Middelhof 1.

 


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!