https://www.youtube.com/channel/UC0lPC05ad68wjHPi4PjyEaQ


» 
 RSV aktuell    
TENNIS Sommersaison könnte endlich starten
Außenanlage: Tennisplätze wurden durch Fachfirma restauriert und in Schuss gebracht.
Theoretisch könnte die Sommersaison sofort starten. Doch leider macht die Corona-Zwangspause unseren Tennismitgliedern noch einen Strich durch die Rechnung. Die Außenplätze 1 bis 3 sind jedoch durch die Fachfirma Fröhner  bereits instandgesetzt worden. Der alte Sand wurde abgetragen und über 8 Tonnen neuer roter Sand wurden aufgetragen sowie durch eine Motorwalze mehrfach verfestigt. Jetzt darf man gespannt sein, wann endlich die ersten Filzkugeln am Fürberg über das Netz fliegen.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
FERIEN Für Mitglieder sind tolle Angebote kostenfrei
...[mehr]
RSV Trotz aller Vorgaben ist man sportlich wieder sehr aktiv
...[mehr]
SPORTBETRIEB Endlich geht es wieder los
...[mehr]
KRISENZEIT Christine Ullerich möchte Mut und Hoffnung spenden
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!