» 
 RSV aktuell    
FERIENCAMP Wasser sorgt für begehrte Abkühlung
Sommerferiencamp für Kinder ist im RSV bei Kaiserwetter angelaufen.
Die Temperaturen nähern sich der 40 Grad Celsius-Marke, aber für die zahlreichen Kinder, die das Sommerferiencamp des Remscheider SV im Sport- und Freizeitpark besuchen, stellt das überhaupt kein Problem dar. Rund 50 Protagonisten, darunter auch Kinder der Offenen Ganztagsgrundschulen Hasten und Reinshagen machen aus der (heißen) Not eine Tugend und kühlen sich nicht nur von innen, sondern auch von außen ab.
OGS-Leiter Peter Rösberg war der Erste, der zum Gartenschlauch griff und den Kindern eine willkommene Erfrischung anbot. Die gefüllten Planschbecken und Wasserpistolen sorgen für viel Spaß und garantierten die ersehnte Abkühlung. Nach der Ausübung von zahlreichen Sportarten (z. Bsp. Fußball, Basketball, Tennis, Judo, Wandern und Sportkegeln) hatte sich dies jeder Teilnehmer redlich verdient. Abgerundet wird das Feriencamp durch ein schmackhaftes Mittagessen, welches den Kindern und Betreuern vom RSV-Restaurant Ambiente zubereitet wird.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERTREFF Für viel Action ist gesorgt
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!