» 
 RSV aktuell    
VEREINSFEST Kleine und große Gäste haben viel Spaß
Der FÜRBERG ruft: Buntes Programm sorgte für stimmungsvolle Unterhaltung.
Ein stimmungsvolles Ereignis sorgte rund um den RSV Sport- und Freizeitpark am Fürberg für große Freude. Für alle Altersgruppen war viel Spaß, Stimmung und gute Laune garantiert.
Die Fitness- und Dance Company des RSV unter der Federführung von Bianca Kaminsky initiierte zahlreiche Vorführ- und Mitmachaktivitäten. Die Offenen Ganztagsgrundschulen Hasten (sogar mit Theater-Performance) und Reinshagen waren ebenfalls präsent, während unserer erfahrener Wanderführer Klaus Keune zur geselligen Wanderung bat. Andreas Wiedenhoff präsentierte den Zuschauern spannende Matches mit seiner Tennisabteilung, zudem trumpften Oliver Scheemann mit Kindertennis und das Parkour-Team von Daniel Möller mit seinen Akrobatikeinlagen auf. Schade nur, dass die bergische Kultsportart Pöhlsches Schieten dem späteren schlechten Wetter zum Opfer fallen musste.
Weiterhin wurde der stimmungsvolle Tag am Fürberg mit einer Hüpfburg (Panda mit Rutsche!) und Musik durch DJ Rockhound begleitet, wobei das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kam. Dafür sorgten Jonas Bednarz mit seinen Basketballern und das RSV-Restaurant. Zeitgleich gewannen die Sportkeglerinnen des RSV Samo in der Bundesliga ihr Heimspiel auf unseren modernen Kegelbahnen gegen KSF Wuppertal nach einem packenden Endspurt. Die zahlreichen Besucher spendeten auch hier viel Beifall. Ein ganz, ganz herzlicher Dank geht an alle Helfer und diejenigen, die mit ihrem Erscheinen zum Erfolg des Vereinsfestes beigetragen haben!!



F-rberg-ruft-Homepage.pdf
Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!