» 
 RSV aktuell    
LEICHTATHLETIK Läufer trotzen dem Dauerregen
Nikolauslauf: Familie Bader zeigt sich wieder mal sehr sportlich und erfolgreich.

Beim 14. Nikolauslauf, ausgerichtet von der Laufgruppe allways3, sorgte auch die Familie Bader für den Remscheider SV für sportliche Glanzlichter. Die kleine, aber feine Veranstaltung lockte bei Dauerregen rund 60 Aktive auf die anspruchsvolle Strecke rund um den Hohenhagen. Nach der Regenschlacht durften sich alle Teilnehmer bei Glühwein und der traditionellen Grillwurst im Vereinsheim der WaSpo aufwärmen und die familiäre Atmosphäre genießen.

Das bewährte Orgateam rund um Arnd Beitzer, Stephan Döring und Michael Wingenbach bat bei der abschließenden Siegerehrung nach vorne und übergab jedem Teilnehmer eine Urkunde sowie ein kleines (süßes) Präsent. Während Arnd Bader über die selektiven 12 Kilometer hinter Daniel Schmidt und Torben Kirchner einen guten dritten Rang belegte, gingen die übrigen Familienmitglieder über die 6 Kilometer an den Start. Bei den Herren gewann Sohn Noah in 24:07 Minuten, während dessen Freundin Sara Wandschura bei den Damen den dritten Rang vor Mutter Maria Bader belegte.

Ebenfalls für den RSV noch am Start war Peter Brinkmann, der über die 12 Kilometer den 9. Gesamtrang belegte und damit ebenfalls voll zufrieden war.

 


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RESTAURANT "Ambiente" ist für Sie da: Schnitzel to Go
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!