» 
 RSV aktuell    
TOUR Auf die Schatzkammer folgt der Glühwein
Weihnachtsmarkt: Die traditionelle Fahrt der Abteilung 55plus führte diesmal nach Aachen.
Und sie haben es wieder getan! Unter der gewohnt liebevollen Federführung von Susanne Beckmann unternahm die RSV-Abteilung 55plus diesmal die traditionelle Weihnachtstour nach Aachen. Die rund 50 Teilnehmer besichtigten nach Ankunft in der Kaiserstadt zunächst einmal den imposanten Aachener Dom inklusive der Schatzkammer, die mit legendären Exponaten auftrumpft.
Danach erkundeten die RSVer in Kleingruppen den weitläufigen Aachener Weihnachtsmarkt und stärkten sich an den zahlreichen Verpflegungsstellen. Naturgemäß standen die wärmenden Punschgetränke ganz hoch im Kurs. Nach dem Weihnachtsmarktbesuch wurde sogar noch ein kurzer Abstecher in den Werksverkauf der Firma Lindt unternommen, wo man sich zusätzlich mit allerlei Leckereien eindecken konnte.
Ab 19 Uhr ging es für den gut gelaunten RSV-Tross zurück in die bergische Heimat. Im Bus wurden dann auch noch die restlichen Flaschen des RSV-Clubsekt getrunken, der bereits auf der Hinfahrt als kleiner Muntermacher wirkte. Der Dank der Abteilung geht an Susanne, die diese stimmungsvolle Tour wieder einmal perfekt organisiert hatte.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RESTAURANT "Ambiente" ist für Sie da: Schnitzel to Go
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!