» 
 RSV aktuell    
SOMMERFEST Alle Besucher hatten ganz viel Spaß
Fitness & Dance Company: Von Michelle Simanowski organisiertes Sommerfest stößt auf positive Resonanz.
Das hat Michelle Simanowski prima gemacht. Jedenfalls war die Resonanz der Besucher vom Sommerfest rund um die RSV Jahnhalle am Neuenkamp der Fitness & Dance Company sehr erfreulich. Michelle, die im Remscheider SV ein freiwilliges soziales Jahr ableistet und überwiegend in der OGS Reinshagen eingesetzt wird, hatte die Organisation für das Event übernommen und ein stimmungsvolles Programm auf die Beine gestellt.
Neben Parkour und zahlreichen tänzerischen Aufführungen wurde das leibliche Wohl auch nicht vergessen. Kaffee, Kuchen und leckeres Grillgut konnten gegen eine kleine Spende von den Besuchern erhalten werden. Und sogar der Wettergott spielte diesmal mit, so dass die Zelte für den Fall der Fälle gar nicht aufgebaut werden mussten. Sowohl die kleinen als auch die großen Gäste hatten ganz viel Spaß und traten zufrieden den Heimweg an. Michelle hat sich auch über den tatkräftigen Einsatz aller freiwilligen Helfer sehr gefreut.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!