» 
 RSV aktuell    
LEICHTATHLETIK Premiere endet mit RSV-Erfolg
16. Wermelskirchener Stadtlauf: Marvin Jesinghaus triumphiert auf der 5-Kilometer-Strecke.
Die Organisatoren der Veranstaltung in Wermelskirchen konnten sich über einen neuen Teilnehmerrekord mit 582 Startern freuen. Und aus RSV-Sicht lieferte Marvin Jesinghaus das Glanzlicht ab. Erstmalig wurde neben der 10-Kilometer-Distanz auch eine 5-Kilometer-Strecke in Wermelskirchen angeboten. Diese Premiere wurde von Marvin Jesinghaus, der seit Ende des vergangenen Jahres für den Remscheider SV startet, souverän in 18:16 Minuten gewonnen. Der 20-jährige Remscheider hatte sich rund zwei Minuten Vorsprung vor den Verfolgern erlaufen.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!