» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL Hausherren geht die Puste aus
Bezirksliga: Remscheider SV – SG Langenfeld II 69:77 (32:37)
Neben der Niederlage hatte RSV-Spielertrainer Philippe Fichte auch schon nach einer Spielminute einen verletzten Schützling zu beklagen. Cornelius Franke musste mit Oberschenkelzerrung passen und so beendeten die Remscheider die Partie mit sechs Akteuren. Bereits nach dem ersten Viertel lag man mit 15:25 im Rückstand, konnte dann aber aufholen und sogar kurz nach der Halbzeit in Führung gehen. Danach folgten diverse Führungswechsel, ehe im Schlussviertel den Hausherren die Puste ausging. Die Langenfelder erzielten mehrere einfache Körbe hintereinander und so verlor der RSV knapp mit 69:77.

Punkte für den RSV:

Fichte 27, Aschendorf 26, Kurzhals 5, Jakubauskas 4, Middelhof und Kasupovic je 3, Franke 1.


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERTREFF Für viel Action ist gesorgt
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!