» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL Guter Auftritt wird belohnt
Sommerpokal: RSV II belegt den dritten Rang in Wuppertal.
Beim ersten Sommerpokal des Basketballkreises Wuppertal hat die zweite Mannschaft des Remscheider SV, die in der abgelaufenen Spielzeit den Aufstieg in die Bezirksliga feiern konnte, den dritten Platz belegt. In der Gruppenphase wurden zunächst alle Spiele gewonnen, auch gegen den späteren Turniersieger Barmer TV. Im Halbfinale gegen Kult-Sport Wuppertal verpasste man den Einzug in Finale und traf daher im Spiel um Platz drei auf die neugegründete Mannschaft Yu-Baskets. Hier konnten die RSVer noch einmal alle Kräfte mobilisieren und sich den Platz auf dem Siegertreppchen ergattern. Nun freut sich man sich auf die neue Spielzeit in der Bezirksliga, wo man auch auf die Vereinskameraden vom RSV I trifft.

 

 


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommer "all inklusive" Angebot des RSV
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!