» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN Junior räumt die Favoriten aus dem Weg
RSV Samo: Horst Jüstel gewinnt Vereinsmeisterschaft nach Energieleistung

Gratulation! Dass man mit 83 Jahren noch nicht zum alten (sportlichen) Eisen gehört, bewies Horst Jüstel vom RSV Samo eindrucksvoll beim internen Kegelturnier des Remscheider SV. Der Routinier, liebevoll von seinen Vereinsgefährten „Junior“ gerufen, rettete in einem spannenden Finale genau sechs Holz über die Ziellinie. Nacheinander hatte Horst Jüstel in den Wochen zuvor die großen Favoriten des RSV Samo aus dem Weg geräumt.

Zuerst Andreas Butz aus der Ersten, danach den Titelverteidiger und Samo-Abteilungsleiter Volker Stieg und dann Daniel Jansen aus der Ersten! Im packenden Endspiel traf Horst Jüstel auf Thorsten Bolz (ebenfalls Spieler der Ersten), den er nach 115 Wurf niederringen konnte und somit zum verdienten Pokalsieger 2017/2018 avancierte. Die Freude vom 83-jährigen Jüstel kannte keine Grenzen, da er zum ersten Mal in seiner Kegelkarriere einen Titel gewinnen konnte. Gerne spendierte er danach den anwesenden Zuschauern eine Runde!


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommer "all inklusive" Angebot des RSV
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!