https://www.youtube.com/channel/UC0lPC05ad68wjHPi4PjyEaQ


» 
 RSV aktuell    
55plus Beliebter Kurs verabschiedet sich in die Sommerpause
Klaus Keune zelebriert noch einmal die letzte Stunde seiner Skigym vor den Ferien.
Dieser Kurs hält wie Pech und Schwefel zusammen. Seit Jahrzehnten leitet Klaus Keune den Skigymnastik-Kurs ganzjährig für den Remscheider SV. Und zu einer beliebten Tradition gehört es, die letzte Stunde vor den Sommerferien gemeinsam in geselliger Runde ausklingen zu lassen.
In der 90-minütigen Trainingseinheit wurden die Teilnehmer von Klaus noch einmal richtig beansprucht und durch die Halle gescheucht. Aufgrund der strengen Corona-Regelungen findet der Kurs zurzeit in der oberen Tennishalle im RSV Sport- und Freizeitpark am Fürberg statt, da man dort die notwendigen Abstandsregelungen einhalten kann.
Anschließend versammelten sich die rund 40 Teilnehmer auf der RSV-Terrasse (siehe Archivfoto von 2019, KK) um gemeinsam mit erfrischenden Getränken und delikaten Köstlichkeiten die Sommerpause einzuleiten. Im September geht es mit dem Kurs-Klassiker von Klaus Keune dann weiter, aber bereits ab dem Ferienbeginn am 29. Juni 2020 können alle RSVer und Kursteilnehmer kostenfrei am vielfältigen RSV-Ferienprogramm teilnehmen.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
FERIEN Für Mitglieder sind tolle Angebote kostenfrei
...[mehr]
RSV Trotz aller Vorgaben ist man sportlich wieder sehr aktiv
...[mehr]
SPORTBETRIEB Endlich geht es wieder los
...[mehr]
KRISENZEIT Christine Ullerich möchte Mut und Hoffnung spenden
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!