» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN Maike und Tanja holen den Westdeutschen Titel
Westdeutsche Meisterschaften: RSV Samo feiert in Gütersloh zahlreiche Erfolge.
Die Sportkeglerinnen und Sportkegler des RSV Samo waren in großer Anzahl in Gütersloh bei den WDM vertreten und konnten zahlreiche erfreuliche Ergebnisse bejubeln. Mit Carmen Ziemke, Sarah Kremer und Melanie Zimmer im Einzel, Melanie Zimmer und Andreas Stern im Paarkampf Mixed sowie Maike Killadt/Tanja Bock und Sarah Kremer/Melanie Zimmer im Paarkampf Damen konnten gleich mehrere Akteure des Remscheider SV die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften sicherstellen, die Ende Mai in Nordhorn stattfinden.
Besonders stark präsentierte sich das Geschwisterpaar Maike Killadt und Tanja Bock (siehe Foto), die mit 699 Holz im Paarkampf Damen den Titel der Westdeutschen Meister ergatterten. Herzlichen Glückwunsch! Sarah Kremer und Melanie Zimmer wurden für ihre starke Leistung von 666 Holz mit dem dritten Rang belohnt. Melanie Zimmer und Andreas Stern gewannen mit 683 Holz ebenfalls die Bronzemedaille. Im Finale des Damen-Einzel holten Melanie Zimmer (835) und Sarah Kremer (824) Silber und Bronze. Nun darf man auf das Abschneiden der RSVer bei den Deutschen Titelkämpfen gespannt sein.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!