» 
 RSV aktuell    
WASSERBALL Punkt wird im letzten Moment gerettet
Bezirksliga: SGW Remscheider SV/Lüttringhauser TV - SV Mönchengladbach 11:11
Am Ende zeigte sich auch der Remscheider Trainer Peter Backes versöhnlich. Zuvor mussten die Hausherren permanent einem Rückstand hinterherrennen und kurz vor der Schluss-Sirene den vermeintlich entscheidenden Mönchengladbacher Treffer zum 10:11 hinnehmen. Doch die SGW RSV/LTV schaffte doch noch durch den Treffer von Patrick Hungerbach sechs Sekunden vor dem Spielende den umjubelten Ausgleich. Obwohl in der Heimpartie vieles Stückwerk blieb, konnte und musste man mit dem Punktgewinn zufrieden sein.
Tore für die SGW RSV/LTV:
Markus Backes, Rüdiger Küpper (je 4), Patrick Hungerbach, Marc Stiebing, Uwe Bösebeck (je 1).

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!