» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN Herren behalten weiße Heimweste
Oberliga: RSV Samo II – KSV Korschenbroich 3238:2996 Holz, Einzelwertung 22:14, 3:0

Der letzte Spieltag für die Herren des RSV in der Oberliga ist geglückt. Durch den glatten 3:0-Erfolg über den KSV Korschenbroich konnten die Remscheider sehr zur Freude von Abteilungsleiter Volker Stieg die weiße Heimweste wahren und mit dem dritten Tabellenplatz für einen starken Saisonabschluss sorgen. Verstärkt wurden die Hausherren erneut von Bettina Schöpp, die in der Vorwoche noch an gleicher Stelle mit den Bundesliga-Damen des RSV Samo die Deutsche Vizemeisterschaft bejubeln durfte und erneut am Fürberg ganz stark auftrumpfte.

 

Punkte für den RSV Samo:

 

Bettina Schöpp 847 Holz (7 EWP), Volker Stieg 823 (6), Wolfgang Gerger 802 (5), Stefan Feldhoff 766 (4).


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!