» 
 RSV aktuell    
Wandern mit dem RSV-Team 55plus
Die nächste Wanderung der Wandergruppe1
Treffpunkt am Dienstag, den 27.02.2018 um 14.00 Uhr auf dem 
Feuerwehrparkplatz Schloss Burg.

da die Waldwege zur Zeit noch sehr unschön sind, habe ich mich entschlossen eine Wanderung über die Höhen von
Höhrath zur Sengbachtalsperre und zurück nach Schloss Burg zu machen. Hier kann man schon wunderbar alle Wege
nutzen und die Sonne ist hier auch prima, falls sie zu unserer Wanderung scheint.
Die Wetteraussichten scheinen aber ganz gut zu sein.
Kaffeeinkehr wird im Waffelhaus zum Bergischen Löwen sein. Das Gasthaus öffnet an diesem Tag extra für uns und ich habe mal ca. 30 Personen angemeldet.
Für eine genaue Planung bitte ich euch um baldige Rückmeldung, spätestens bis Freitag, den 23.02.2018.
Ich freue mich auf euch und hoffe auch diesmal wieder auf rege Teilnahme.
Eure Susanne
 
 

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!