» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN 3. Runde wird zur Endstation
Rheinlandpokal: Union Ratingen - RSV Samo 3056:2931 Holz

Schade, aber für die Sportkegler vom RSV Samo war beim Oberliga-Aufsteiger Union Ratingen in der 3. Pokalrunde Endstadtion. Besonders bedauerlich, da mit einem einsatzfähigen Thorsten Bolz für die Samo-Aktiven eine Pokalüberraschung durchaus möglich gewesen wäre. Nach dem ersten Block mit Carsten Ziemke und Bernd Würker hatten die Remscheider mit nur einem Holz Rückstand noch für viel Spannung gesorgt, doch dann schickten einige unerklärliche Bauernfehler den RSV auf die Verliererbahn. Speziell Abteilungsleiter Volker Stieg hatte großes Pech bei seinen Würfen.

Punkte für den RSV Samo:

Carsten Ziemke (769 Holz), Bernd Würker (759), Andreas Butz (761) und Volker Stieg (642).

 


 

 

 



Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!