» 
 RSV aktuell    
FECHTEN Doppelte Teilnahme hat Spaß gemacht
Ranglisten-Turniere in Mülheim: Maximilian Mirbach hat Quali für die DM so gut wie sicher.
Das war ein erfreuliches Wochenende für Maximilian Mirbach. Der RSVer nahm am Wochenende in Mülheim gleich an zwei Turnieren mit dem Florett teil und schlug sich mehr als achtbar. Trainerlegende Jörg Thomé hielt mit seiner Meinung nicht hinter den Berg und sprach ein großes Lob aus: "Die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Mai hat Maximilian so gut wie sicher."
Zunächst ging Maximilian mit der U15 an den Start, wo er unter 47 Teilnehmern einen tollen dritten Platz feiern durfte. Tags darauf versuchte sich der 13-Jährige bei der älteren U17-Wertung, wo er mit dem 16. Rang ebenfalls aufhorchen ließ. "Er will nicht nur da fechten, wo er immer vorne landet. Er ist so ehrgeizig, dass er sich auch bei den älteren und körperlich überlegenen Gegnern behaupten möchte", bilanzierte ein zufriedener Jörg Thomé.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RESTAURANT "Ambiente" ist für Sie da: Schnitzel to Go
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!