» 
 RSV aktuell    
FECHTEN Für guten Nachwuchs wird gesorgt
Erfolgreiche Prüfung: Youngster haben Turnierreife bewiesen.
Da hatte Jörg Thomé (Foto, Dritter von links), Abteilungsleiter Fechten und lebende Legende im Remscheider SV, wieder mal viel Grund zur Freude. Gleich fünf seiner jungen Schützlinge konnten die entsprechende Prüfung meistern und ihre Turnierreife nachweisen. Auf dem Foto freuen sich neben Jörg Thomé auch noch Fechttrainer Götz Koch (rechts) und der erfolgreiche Nachwuchs Tom Scholz, Lyn Granz, Siri Bergerhoff, Mira Falk und Heike Falk.
Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RESTAURANT "Ambiente" ist für Sie da: Schnitzel to Go
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!