» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN Maike Killadt ist für die Sportlerwahl nomimiert
Sportlerin des Jahres 2019: Athletin vom RSV Samo kann ab sofort gewählt werden.
Das ist der verdiente Lohn für ihre herausragenden Leistungen im Sportkegeln. RSV-Athletin Maike Killadt ist von der Stadt Remscheid für die Wahl zur Sportlerin des Jahres 2019 nominiert worden. Ausschlaggebend hierfür waren ihre excellenten Darbietungen bei der Weltmeisterschaft im Sportkegeln in Langenfeld, wo Maike insgesamt drei Goldmedaillen für die Deutsche Nationalmannschaft ergattern konnte.
In der Mannschaftswertung mit dem Team Germany sprang sogar ein neuer Weltrekord heraus (3661 Holz). Ab sofort ist die Topleistung von Maike für die Sportlerwahl abrufbar. Unter www.sportlerwahl-remscheid.de kann man für die RSVerin bis zum 28. Februar 2020 seine Stimme abgeben. Am 8. März 2020 wird im Teo-Otto-Theater bei der Matinee des Sports das große Geheimnis gelüftet und die Sieger der verschiedenen Kategorien werden der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
RESTAURANT "Ambiente" ist für Sie da: Schnitzel to Go
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
CORONAVIRUS
...[mehr]
RUNTER VOM SOFA
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!