» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL Gegner spielt sich in einen wahren Rausch
Bezirksliga: Remscheider SV - Mettmann-Sport 44:100 (13:26, 9:21, 9:27, 13:26)

Der RSV kassierte gegen einen übermächtigen und ungeschlagenen Tabellenführer die befürchtete deutliche Niederlage. Dabei kamen die Hausherren zunächst gut ins Spiel und führten sogar mit 7:4. Dann aber nahm das Unheil seinen Lauf und die Gäste aus Mettmann erzielten 20 Punkte in Folge zum 7:24. Weiterhin leistete sich der RSV in dieser Phase viele Ballverluste und machte Fehler über Fehler. So stand es zur Halbzeit schon 22:47 für Mettmann und die Remscheider waren nur noch auf Schadensbegrenzung aus. Dennoch wurden die Gastgeber auch in der zweiten Spielhälfte stellenweise zu Statisten deklassiert und musste chancenlos mitansehen, wie sich Mettmann in einen wahren Rausch spielte. So verloren die Remscheider, auch in dieser Höhe verdient, mit 44:100. 

 

Punkte für den RSV:

Phillipe Fichte und Andreas Aschendorf je 8, Kai Heinrichsmeyer 7, Oliver Kurzhals 6, Amir Kasupovic 5, Nils Grunau 4, Lutz Schützeberg und Cornelius Franke je 2, Philip Herbers und Jan Osenberg je 1.
Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!