» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL Nur Amir Kasupovic zeigt Normalform
Bezirksliga: TSG Solingen IV – Remscheider SV 63:51 (38:24)
Der RSV beklagte sich am Ende über einen gebrauchten Tag, denn in der Klingenstadt lief nicht wirklich viel zusammen. Erst nach fünf Minuten erzielten die Remscheider die ersten Punkte und fanden auch nicht in der Folgezeit in ihr Spiel. Mit 17 Punkten Rückstand ging man ins letzte Viertel, kam etwas heran, doch die Solinger konnten den Vorsprung bis zum Ende verwalten. Aus RSV-Sicht hatte nur Amir Kasupovic Normalform, das war einfach für einen Auswärtssieg zu wenig.

Punkte für den RSV:

Kasupovic 21, Fichte 12, Heinrichsmeyer T. und Kurzhals je 6, Schützeberg 3, Franke 2 und Middelhof 1.


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!