» 
 RSV aktuell    
FECHTEN 13-jähriger Youngster ist auf gutem Wege
Turnier in Bad Cannstadt: Maximilian Mirbach bewährt sich erneut bei den älteren Jahrgängen.
Bei der 54. Auflage um die Adolf-Eimer-Plakette in Bad Cannstadt konnte der 13-jährige Maximilian Mirbach erneut in der U17-Konkurrenz überzeugen. Der 13-jährige RSVer ging mit dem Florett als mit Abstand jüngster Teilnehmer auf die Planche und erreichte bei über 100 Mitbewerbern einen guten Mittelfeldplatz.
Damit platziert sich der Remscheider auf dem siebten Rang der Rheinland-Liste und befindet sich auf einem guten Wege zu den Deutschen Meisterschaften bei der U17. "Er ist dran", lautet daher auch das anerkennende Urteil von Trainerlegende Jörg Thomé, der die Entwicklung seines Schützlings wohlwollend betrachtet.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!