» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL Gäste verlieren spannenden Krimi ganz knapp
Bezirksliga: Yu-Baskets Sini – Remscheider SV 83:79
Mit nur sieben von 15 Akteuren trat der RSV beim Auswärtsspiel in Wuppertal an. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Vorteilen für die Gastgeber, die zur Halbzeit mit 41:34 führten. Doch in der zweiten Hälfte starteten die Remscheider einen 14:0-Lauf und brachten sich so wieder gekonnt ins Spiel. Die Führung wechselte hin und her, wobei man 10 Sekunden vor dem Ende mit 5 Punkten im Rückstand lag.

Durch einen Kraftakt gelang tatsächlich noch der 74:74-Ausgleich, wobei man sogar noch die Chance hatte, 0,4 Sekunden vor der Schluss-Sirene mit einem Freiwurf die Partie zu gewinnen. Da dieser Ball aber den Korb verfehlte, musste der RSV auf die Extrazeit hoffen. Leider konnte man in der Verlängerung auf die 2 Dreipunktwürfe der Wuppertaler nicht mehr antworten und verlor den packenden Samstagabend-Krimi mit 79:83.

Punkte für den RSV:

Fichte 24, Heinrichsmeyer T. 17, Herbers 14, Heinrichsmeyer K. 13, Kurzhals 5, Schützeberg 4, Franke 2.

 

1V 25:21

2V 16:13

3V 10:23

4V 23:17

Verlängerung: 9:5

 


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!