» 
 RSV aktuell    
LEICHTATHLETIK Arnd Bader gewinnt die Masterklasse
15. Remscheider Silvesterlauf: RSVer gingen auch bei der Jubiläumsausgabe an den Start.
Rund 170 Teilnehmer begaben sich bei der 15. Auflage des Remscheider Silvesterlaufs auf die selektive Streckenführung rund um das Stadion Reinshagen, darunter auch einige Läufer des RSV. Routinier Arnd Bader lieferte über die 14 Kilometer wie in den Vorjahren eine Topleistung ab und wurde in 52:50 Minuten Gesamtvierter. Dies bedeutete den Sieg in der Masterklasse. Ganz stark präsentierte sich auch Marvin Jesinghaus, der in 57:26 Minuten den neunten Gesamtplatz belegte.
Peter Brinkmann und Dietmar Jäger platzierten sich im Mittelfeld und feierten mit den übrigen Teilnehmern einen gelungenen Abschluss des Sportjahres 2018. Die Veranstalter des Lüttringhauser TV und Reinshagener TB konnten mit dem Ablauf der Veranstaltung wieder einmal rundum zufrieden sein.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!