» 
 RSV aktuell    
TOUR Weihnachtszeit wird stimmungsvoll eingeläutet
RSVer besuchen den Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg
Es war schon fast eine kleine Invasion des RSV in Niedersachsen. Denn gleich 54 Vereinsmitglieder besuchten den national beliebten und bekannten Weihnachtsmarkt auf Schloss Bückeburg. Wie bei vielen vorherigen Touren erwies sich Susanne Beckmann als perfekte Organisatorin der Busreise, die alle RSVer am späten Abend auch wieder sicher zurück nach Remscheid brachte.
Für gute Stimmung kurz nach Beginn der Fahrt sorgte bereits der RSV Clubsekt, der zur Begrüßung allen Teilnehmern serviert wurde. Nach der Ankunft konnte sich der stimmungsvolle Tross in einem Restaurant nahe des Schlosses bei einem überaus reichhaltigen und schmackhaften Büffet stärken und viel Energie für die kommenden Stunden tanken. Auf Schloss Bückeburg selbst wurden die Remscheider von den unzähligen Ständen, Zelten, Dekorationen und Veranstaltungen begeistert. Natürlich wurde auch hier das eine oder andere erfrischende Warmgetränk gekostet.
Weihnachtliche Gesangseinlagen vom Schloss aus sorgten für Gänsehaut bei den tausenden Besuchern. Nach fünf intensiven Stunden, die für jeden Besucher etwas zu bieten hatten, wurde dann schließlich die Heimfahrt angetreten. Fazit: Diese Tour hat wieder einmal alle RSVer restlos in ihren Bann gezogen.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!