» 
 RSV aktuell    
TENNIS Feuer sorgt am Fürberg für wohlige Wärme
Platzverbrennung: Tennis-Abteilung lässt beliebte Tradition wieder aufleben.
Jürgen Paal und seine Mitstreiter aus der Tennisabteilung sorgten für einen tollen Rahmen, um die Freiplatzsaison mit zahlreichen Anekdoten ausklingen zu lassen. Zum Ende der Außensaison wurde ein großes Lagerfeuer auf Platz 2 gezündet, welches bei knackigen Temperaturen für wohlige Wärme sorgte. Rund 40 Begeisterte waren dem Aufruf von Jürgen Paal gefolgt, darunter auch Aki Schürmann der mit seiner Gitarre stimmungsvolle Momente bescherte, während Restaurant-Chef René in Form von ungarischem Kesselgulasch, Leberkäse, Currywurst, Bier und Glühwein für das leibliche Wohl aller Teilnehmer zuständig war.
Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!