» 
 RSV aktuell    
SPORTKEGELN Auf die Routiniers ist wieder mal Verlass
Herren: Samo I und II verlieren, Samo III feiert ausgiebig den ersten Heimsieg der Saison.
Das Wochenende begann für die Herren des RSV Samo mit der Niederlage in Herne und wurde mit der 0:3-Heimniederlage gegen Herne fortgesetzt. Doch die Herren des RSV Samo III sorgten abschließend doch noch für ein Lächeln auf den Lippen von Sportwart Wolfgang Freihoff (siehe Foto), der diesmal doppelt, nämlich in zweiter und dritter Mannschaft, gefordert war.


NRW-Liga: VSK Herne – RSV Samo Remscheid 4829:4686 Holz, 49:29 Einzelwertungspunkte, 3:0

Die Remscheider taten sich auf den Bahnen im Ruhrgebiet schwer und verpassten knapp den möglichen Zusatzpunkt. Somit bleiben beide Teams im Mittelfeld der Tabelle.

Punkte für den RSV Samo:

Bernd Würker 807 Holz (9 Einzelwertungspunkte), Andreas Stern 800 (7), Andreas Butz 793 (5), Daniel Jansen 774 (4), Kai Girke 771 (3), Carsten Ziemke 741 (1).

 

 

Oberliga: RSV Samo Remscheid II – KSG Neuss 2720:3072 Holz, 13:23 Einzelwertungspunkte, 0:3

Keine Chance für die Hausherren. Die ersatzgeschwächten Remscheider schlugen sich wacker, konnten die klare Niederlage aber auch nicht abwenden.

Punkte für den RSV Samo II:

Manuel Thiesse 778 (6 Einzelwertungspunkte), Hans-Georg Schäm 691 (4), Hans Simon 645 (2), Wolfgang Freihoff 606 (1).

 

 

Bezirksliga: RSV Samo III – SG Geilenkirchen Palenberg II 2682:2266 Holz, EWP 22:14, 3:0

Zum ersten Mal in dieser Saison durften die Herren der 3. Mannschaft in einem Heimspiel jubeln. Gegen die 2. Mannschaft aus Geilenkirchen Palenberg gab es einen klaren Heimsieg. Ein Sieg war Pflicht, um den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle nicht zu verlieren. Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte schließlich zum Sieg, der in dieser Höhe nicht erwartet werden konnte. Auf die Routiniers des Remscheider SV war wieder einmal Verlass: sensationell die Leistung des 84-jährigen Horst „Junior“ Jüstel.

Punkte für den RSV Samo III:

Wolfgang Freihoff 681 Holz (7 Einzelwertungspunkte), Horst Jüstel 674 (6), Rolf Wiegershaus 667 (5), Günther Trautner 660 (4).

 

 

 


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!