» 
 RSV aktuell    
RSV Dennis Bonna rückt in den Vorstand auf
Delegiertenversammlung: Gespräche mit der Stadt Remscheid wegen Neuenkamp laufen weiter.
Die diesjährige Delegiertenversammlung des Remscheider SV fand tradtitionell im vereinseigenen Restaurant "Ambiente" statt und verlief sowohl in kurzweiliger als auch harmonischer Runde. Der 1. Vorsitzende Hartmut Bau begrüßte die anwesenden Mitglieder und informierte unter anderem über die geplanten Restaurierungsmaßnahmen am heimischen Fürberg und den Stand der Dinge rund um die Sportanlage Neuenkamp. Momentan laufen Gespräche mit der Stadtspitze, um den bereits gekündigten Pachtvertrag mit der Stadt Remscheid doch noch einmal zu verlängern. Weiterhin gab Hartmut Bau eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 0,50 Euro/Monat ab dem 1.1.2020 bekannt, welche auf der vergangenen Hauptausschuss-Sitzung beschlossen wurde.
Weiterhin wurde der Versammlung ein Überblick über die vielfältigen Aktivitäten des Vereins in den vergangenen Monaten sowohl in sportlicher als auch schulischer Hinsicht gegeben. Da Horst Zolnowski vor einigen Wochen aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekanntgegeben hatte, wurde der Vereinsvorstand neu gewählt. Neben Hartmut Bau (Vorsitzender) und Wolfgang Pipiorka (2. Vorsitzender und Schatzmeister) rückt nun der langjährige RSVer Dennis Bonna (siehe Foto) in den Vorstand auf. Dennis Bonna wurde einstimmig mit allen möglichen Stimmen der stimmberechtigten Anwesenden in den Vorstand gewählt.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!