» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL Letztes Aufgebot feiert Auswärtssieg
Bezirksliga: SW Baskets Wuppertal IV – Remscheider SV II 64:84

Die Vorzeichen sahen alles andere als gut aus: Beim Auswärtsspiel in Wuppertal konnten lediglich sieben Spieler für den RSV antreten, da Krankheitswelle und Schichtbetrieb der Kaderplanung von Spielertrainer Johannes Schorn einen Strich durch die Rechnung machten. Dennoch lagen die gut eingestellten Remscheider bis ins dritte Viertel hinein deutlich in Führung, ehe ein erneuter Schockmoment auf die Gäste einschlug.

Der bis dahin offensiv stark spielende Marijan Petrasevic wurde beim Zug zum Korb gefoult und ging mit einem Schrei zu Boden, Verdacht auf Bänderriss. Nach einer kurzen Pause, in der der Centerspieler vom Feld getragen wurde, ging das Spiel nun mit nur noch sechs Akteuren Spielern auf Remscheider Seite weiter. Trotz der Verletzung gab sich der RSV keine Blöße mehr und baute die Führung sogar noch einmal aus, um schließlich mit 84:64 am zweiten Spieltag den ersten Sieg der Saison einzufahren.

 

Für den RSV II spielten und trafen:

Johannes Schorn 25

Jonas Bednorz 19

Marijan Petrasevic 12

Sascha Kolasinac 11

René Reitz 10

Gianluca Kettner 5

Fiorel Quefaligia 2

 

 

 



Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!