» 
 RSV aktuell    
BASKETBALL Herren feiern gelungenen Saisonauftakt
Bezirksliga: Remscheider SV – SG Langenfeld II 63:56 (30:28)

Mit zwei neuen Akteuren aus der zweiten Mannschaft ging der RSV in die erste Partie und erwische einen Start nach Maß: Nach dem ersten Viertel führten die Hausherren schon mit 18:4. Nachdem die Langenfelder immer stärker wurden, hatte man nach dem zweiten Viertel allerdings nur noch zwei Punkte Vorsprung.

In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei die Remscheider am Ende mit 63:56 die Oberhand behielten und einen gelungenen Saisonauftakt feierten. Tim Heinrichsmeier avancierte vor Spielertrainer Philippe Fichte für den RSV zum besten Werfer.

Punkte für den RSV:

Heinrichsmeier 20, Fichte 16, Kurzhals 10, Zimmermann, Middelhof je 4, Kasupovic 3, Osenberg 2, Streit, Franke, Schützeberg, Jurcic je1.

 


Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!