» 
 RSV aktuell    
LEICHTATHLETIK Arnd Bader pulverisiert alte Bestzeiten
Tetraeder Treppenlauf: 1.847 Stufen sind in Bottrop zu meistern. Die Baders legen einen tollen Auftritt hin.
Es sind mehr Treppenstufen und Höhenmeter zu absolvieren als beim Empire State Building. Arnd Bader und sein Sohn Noah haben sich der Herausforderung gestellt und den Tetraeder Treppenlauf absolviert, wo insgesamt 11 Kilometer und 1.847 Treppenstufen bewältigt werden. Vorweg: Beide Baders habe die Tortour bestens überstanden und das Ziel beim sogenannten "Extreme Empire Run" nach einem wahren Parforce-Ritt über die Stufen erreicht.
Jungspund Noah Bader spulte den hammerharten Kurs als Gesamtzehnter herunter und belegte den zweiten Rang in der U20. Noch besser lief es für Vater Arnd, der wenige Tage vor seinem 53. Geburtstag eine Galavorstellung ablieferte, in 47:24 Minuten den zweiten Gesamtplatz belegte und seine Altersklasse mit rund 5 Minuten Vorsprung gewann (Foto: Bader. Arnd auf dem Siegerpodest auf Rang zwei). Weiterhin war Arnds Zeit die drittbeste Zeit, die jemals bei dieser Veranstaltung gelaufen wurde. Trotz der brutalen Herausforderung waren sich Vater und Sohn einig: "Es hat unheimlich viel Spaß gemacht."

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!