» 
 RSV aktuell    
FECHTEN Maximilian Mirbach holt den dritten Rang
Ranglistenturnier: RSV-Youngster kann beim Doppelkampftag in Moers voll überzeugen.
Im Leistungszentrum von Moers fand am Wochenende ein Doppelkampftag statt. Am Samstag wusste der Remscheider Maximilian Mirbach beim Brendow-Cup voll zu überzeugen und belegte mit dem Florett in der U17 von 30 Teilnehmern den dritten Rang. Eine ganz starke Leistung, zumal die übrigen Fechter in der Regel drei Jahre älter als der 14-jährige RSVer sind.
Am Sonntag startete Maximilian dann auch noch in der U15, wo er einen Platz im vorderen Mittelfeld belegte. Am Samstag war übrigens auch Felix Seemann am Start, der seine Fechtanfänge ebenfalls bei der RSV-Trainerlegende Jörg Thomé unternommen hatte. Seemann, der mittlerweile für Düsseldorf startet, konnte in Moers von der lehrreichen Thomé-Zeit profitieren und den zweiten Rang belegen.

Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
Das Sommerprogramm 2019
...[mehr]
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!