» 
 RSV aktuell    
DIENSTRAD Umweltschutz und Sport gehen beim RSV Hand in Hand
OGS-Leiter Peter Rösberg nimmt neues E-Bike in Empfang.
Für den Remscheider SV steht umweltpolitische Verantwortung auch weiterhin auf der Tagesordnung. Nur wenige Tage, nachdem in beiden Tennishallen am Fürberg sparsame und nachhaltige LED-Beleuchtung eingebaut wurde, durfte Peter Rösberg ein neues E-Bike in Empfang nehmen, welches ihn in Zukunft schnell und umweltschonend an seinen Arbeitsplatz bringen wird.
Der Leiter der OGS Reinshagen, als deren Träger der RSV firmiert, hatte vor einiger Zeit den Wunsch an den RSV herangetragen, ein Dienstrad zu erhalten, um dann auf sportliche Art und Weise tagtäglich die offene Ganztagsgrundschule anzusteuern. Nun ist es perfekt: Der Verein hat für Peter Rösberg mit PEAC Team Businessbike einen Leasingvertrag über das Dienstrad abgeschlossen.
Beim Zweiradspezialisten Campana in Burscheid nahm der OGS-Leiter sein neues E-Bike freudestrahlend in Empfang, nachdem es von Campana-Chef Sven Riedesel professionell und individuell eingestellt wurde.
Das Foto zeigt Campana-Inhaber Sven Riedesel (rechts) und den RSVer Peter Rösberg bei der Übergabe des Dienstrades in Burscheid.



media/
Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
KINDERGEBURTSTAG ab sofort im RSV möglich
...[mehr]
Ihr feiert eine Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder einfach nur eine Party!
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!