» 
 RSV aktuell    
WASSERBALL Spitzenreiter ist am Ende für Remscheid zu stark
Bezirksliga: SGW Remscheider SV/Lüttringhauser TV - SV Bayer Uerdingen III 13:18 (8:8).

Im Heimspiel der Bezirksliga mussten sich die Wasserballer der SGW RSV/LTV gegen den Tabellenführer SV Bayer Uerdingen nach einer mutigen Vorstellung am Ende mit 13:18 geschlagen geben. Die Hausherren gaben lange Zeit eine sehr gute Visitenkarte ab und hielten die Partie nach dem ersten Viertel mit 6:6 und dem zweiten Viertel mit 2:2 völlig offen.

Der Halbzeitstand von 8:8 ließ die Remscheider auf eine faustdicke Überraschung hoffen, zumal Center Markus Backes eine überragende Leistung ablieferte (8 Tore und 8 Wasserverweise gegen Uerdinger Akteure). Erst gegen Ende der Partie beim Stande von 11:11 setzte beim Remscheider Team der Kräfteverschleiss ein, während die Gäste das Tempo hochhalten konnten. So verloren die Remscheider nach achtbarer Vorstellung doch noch klar mit 13:18.

Für die SGW RSV/LTV spielten und trafen:  

Kotthaus, Hungerbach, Küpper (3), Röser, Stiebing (2), Bösebeck,  Ma.Backes (8), Conrad, Görke, Dr.Nolzen, Schnöring.

 

                                                                                                    
Copyright 2011 Remscheider SV